Ihre Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nastätten

Im Zentrum unserer Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nastätten stehen Sie als Patientin mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen, Problemen und Wünschen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können; dabei schauen wir auch weit über den "Tellerrand" der reinen Gynäkolgie hinaus.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine gesehen, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können- nur so ist eine weitreichende Gesundung zu erreichen.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Nastätten sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren -oder Wiederherzustellen- ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nastätten, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Martin Mengringhaus